Speisekarte und Bier

sailerkeller_speisen_bier_02
Wenn es um das leibliche Wohl unserer Gäste geht, gehen wir keine Kompromisse ein. Frische regionale Zutaten, viel Liebe zum Essen und zur bayerischen Küche, immer wieder gewürzt mit Ausflügen in die internationale Spezialitätenwelt, sind für uns oberstes Gebot.

Unsere Speisekarte erneuert sich nach Saison und ein solider Mittagstisch ist natürlich auch im Programm.

Aktuelle Speisekarte


sailerkeller_speisen_bier_01

Wir kredenzen ausschließlich Bierspezialitäten aus dem Hofbräuhaus Traunstein, unsere Brauereifamilie Sailer mit Geschäftsführer Josef Schumacher ist uns seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden und als Eigentümer auch oft bei uns zu Gast. Besonders stolz sind wir auf unser Holzfasslbier, das wir immer wieder gerne wie vor Hunderten von Jahren anzapfen und auch gerne bei Feiern und Gesellschaften mit passender Speisenbegleitung servieren.

Das ist weit und breit einzigartig.

Bierkarte Hofbräuhaus Traunstein


Gebraut sind alle Biere des Hofbräuhaus Traunstein streng nach dem Bayerischen Reinheitsgebot, das 2016 sein 500 jähriges Jubiläum feierte. Reinstes Quellwasser vom Traunsteiner Hochberg, feiner Aromahopfen von den brauereieigenen Feldern aus der Holledau und ausschließlich bayerisches Qualitätsmalz, das sind die heimischen Zutaten aller vielfach prämierten Bierspezialitäten. Bei offener Gärung und in liegenden Lagertanks können sie zu ihrer geschmacklichen Vollendung reifen.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Telefon: 0861 1666770 | Öffnungszeiten Restaurant: Di. - So.: 10.00 bis 24.00 Uhr


Aktuelles